Cyberport – Innovationsinsel

About This Project

Für die Neueröffnung des Cyberport Stores in München am 09.10.2014 wurden wir mit der Entwicklung verschiedener innovativer und interaktiver Lösungen beauftragt. Die finale Auswahl fiel auf eine interaktive Kinect Wall, dessen Hauptbestandteil die Gesten- & Bewegungssteuerung war und mit 2 großen Videowalls aufgebaut wurde. Kunden die in den Cyberport Store kommen, können sich über die Bewegungssteuerung der Kinect auf der Innovatinsinsel interaktiv Informationen zu allen Cyberport Produkten und Leistungen anschauen. Der Fokus lag hierbei auf eine API Anbindung, mit der gewährleistet werden sollte, dass immer aktuelle Angebote und die gesamte Produktpalette von Cyberport zu finden sind. Eine innovative und interaktive Lösung war geschaffen – einen Besuch ist es allemal Wert.

 

 

Aufbau_Videowall_1Aufbau_Videowall_3Cyberport_München_Innovationsinsel_1Cyberport_München_Innovationsinsel_2Cyberport_München_Innovationsinsel_12Cyberport_München_Innovationsinsel_5Cyberport_München_Innovationsinsel_4Cyberport_München_Innovationsinsel_15

Category

Cyberport