Media Markt – Tablet Lotterie

About This Project

Zur Neueröffnung des Media Markts in der Eriagstraße 28 in Ingolstadt hatte Samsung den Auftrag erhalten ein großes Event zu organisieren. Da lag es natürlich sehr nah, dass Samsung uns nach innovativen Lösungen für den PoS & Retail angefragt hat. Unsere Aufgabe sollte es sein ein Gewinnspiel zu entwickeln, welches gepaart mit innovativer Technologie, zugeschnitten auf Samsung Devices, die Kunden zum Kauf anregen sollte. Ergebnis war eine sensationelle, so nie dagewesene Lotterie bestehend aus 154 Tablets und einem 65″ Touch-Display. Kunden die sich nach ihrem Einkauf abfotografieren ließen, konnten an dem innovativen Gewinnspiel teilnehmen. Die Fotos wurden auf ein ausgewähltes Tablet (100 aktive Tablets), per drag and drop gezogen und dann wurde ausgelost. Ein super gelungenes Event mit Wiederholungspotenzial!

 

 

MediaMarkt_Tabelt_Lotterie_innovative_technologie MediaMarkt_Tabelt_Lotterie_innovative_technologie_2 MediaMarkt_Tabelt_Lotterie_innovative_technologie_3 MediaMarkt_Tabelt_Lotterie_innovative_technologie_4

Category

Samsung